Informationen für Auswärtige

Du hast Interesse an einer Einzelsitzung kommst aber nicht aus Berlin? Hierfür gibt es drei Lösungen:

1.) Du erhältst eine Fern-Energiekörperheilung

2.) Wir machen eine Sitzung über Skype/Telefon

3.) Du kommst auf einen Besuch in unsere spannende Hauptstadt 

1.) Fern-Energiekörperheilung

Das mag im ersten Moment verrückt klingen, doch glaube mir es funktioniert! Probiere es einfach aus und überzeuge Dich selbst! Für die Fern-Energiekörperheilung vereinbaren wir einen Termin bei dem wir beide ungestört sind. Du sitzt während der Sitzung bequem bei Dir zu Hause auf einem Stuhl oder liegst auf Deinem Bett.  

Dann gehe ich in einen meditativen Zustand und verbinde mich mit Deinem Energiekörper. Ich fühle mich in dem Moment wie ein anderer Mensch und auch wenn ich die Energien um mich herum mit meinen Händen abtaste fühlen sie sich ganz anders an als meine eigenen. Die Sitzung verläuft dann genau wie bei der Energiekörperheilung vor Ort, nur dass ich zwar an meinem physischen Körper aber mit Deinem Energiekörper arbeite. Anschließend trenne ich mich wieder von Deinem Energiefeld. Die Auswirkungen werden sehr wahrscheinlich genauso stark sein wie bei einer Sitzung vor Ort. Die Preise entsprechen denen der Energiekörperheilung vor Ort.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

2.) Gespräche über Skype/Telefon

Gespräche können wir jederzeit auch über über Skype bzw. telefonisch durchführen. Die Preise entsprechen auch hier denen der Sitzungen vor Ort.

3.) Wochendtrip nach Berlin

Ich arbeite auch samstags, so dass Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst. So kannst Du für ein Wochenende nach Berlin kommen und neben unserer Sitzung auch noch diese spannende Hauptstadt entdecken. 

Für mich ist Berlin eine unglaublich freie, internationale und offene Stadt, in der alles darf. Es gibt keinen Modetrend und es ist auch nicht ungewöhnlich einen im Batman-Kostüm gekleideten Menschen im Supermarkt anzutreffen. Außerdem hat Berlin mit seinen zahlreichen Theatern, Museen und Ausstellungen auch sehr viel für kulturell und für historisch interessierte Menschen zu bieten.  

Meinen Klienten stelle ich für ihren Berlin-Aufenthalt gerne ein Dokument mit selbst zusammengestellten Berlin Insider Tipps zur Verfügung. Damit kannst Du von Berlin mehr entdecken als den Bundestag und das Brandenburger Tor. 

Klienten von außerhalb empfehle ich gerne das A&O Hotel Berlin Friedrichshain, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Es bietet Einzelzimmer ab 38,- € und Mehrbettzimmer für ca. 14,- € an. Bisher habe ich von meinen Klienten ausschließlich positive Berichte davon gehört. Von hier aus kannst Du bequem zu Fuß oder auch mit den Öffentlichen meine Praxis erreichen. 

Ganz in der Nähe und geeignet für Menschen mit etwas höheren Ansprüchen befindet sich außerdem das Hotel Zarenhof.

Beide Hotels befinden sich im Zentrum vom Berliner Stadtteil und sind super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Hier gibt es unzählige kleine Läden, Cafés und Restaurants im typischen Berliner Stil und mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen!