Einzelcoaching

Du möchtest mehr von Dir spüren, verstehen und erfahren? Meine Lehren basieren auf der jahrtausendealten Tradition des Tantra-Yoga, das zur Energiekörperheilung und Bewusstseinserweiterung entwickelt wurde.

Das Coaching schneiden wir auf Deine individuellen Bedürfnisse zu. Ich kann Deinen Energiekörper abtasten und Dir genau sagen, welche Energiezentren (Chakren) oder Hauptenergiekanäle (Nadis) stark bzw. blockiert sind.

Daraufhin könnten wir einen Plan für Deine spirituelle Praxis erstellen. Diesen passen wir genau auf Deine energetische Konstitution an. Du wirst kraftvolle Übungen von mir gezeigt bekommen, mit denen Du lernen kannst, Deine eigenen Energien wahrzunehmen, sie zu lenken und in einen harmonischen Fluss zu bringen. Die Idee ist, dass Du eine Praxis bekommst, mit der Du auch zu Hause selbstständig arbeiten kannst. Deine Energien werden freier fließen und Du wirst Deine Welt immer bewusster wahrnehmen können.

Außerdem bin ich für Dich da, wenn Du gerade vor persönlichen Herausforderungen in Deinem Leben stehst und beantworte Deine Fragen zu meinen spirituellen Kompetenzfeldern.

In Notfällen oder wenn Du außerhalb von Berlin wohnst können wir das Coaching oft auch über Skype oder Telefon durchführen. Mehr Informationen zu Einzelsitzungen für Menschen außerhalb von Berlin findest Du hier.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Unsere Sitzungen können folgende Themen beinhalten:

- Traditionelles Tantra-Yoga
   - Wahrnehmung und Umgang mit Deinem Energiekörper lernen
   - Den Einfluss Deiner Energien auf Dein Wesen verstehen


   - 
Auf Wunsch Erstellung eines individuellen Übungsplans

- Pranayama
  Lenken von Energien durch yogische Atemtechniken

- Meditation
  Meditation zum Erleben höherer Bewusstseinszustände

- Kundalini-Energie
  Tipps zum Umgang mit unserer kraftvollsten Energiequelle
- Beratung und Unterstützung
Meistern von persönlichen Herausforderungen und Umbruchsituationen

Was kostet das Einzelcoaching mit Dir?

60 Minuten Coaching einschließlich Chakren-Analyse: 60 €

Welche Erfahrungen haben andere mit Dir gemacht?

Das kannst Du hier nachlesen: Klientenstimmen

Wie buche ich einen Termin?

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren erreichst Du mich telefonisch unter 0160 - 62 42 482 oder über das Kontaktformular. Sollte ich gerade in einer Sitzung sein rufe ich Dich zurück. Bitte beachte, dass sich mein Terminkalender schnell füllt und Termine daher durchschnittlich 2 Wochen im Voraus vereinbart werden sollten.

Einzelcoaching als Geschenkidee:

Ein Einzelcoaching eignet sich auch hervorragend als ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk der besonderen Art! Geschenkgutscheine kannst Du hier bestellen.

Tantra-Yoga

Die Räumlichkeiten:

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen!