Energiekörperheilung

*** For ENGLISH click here! ***

 

Worum geht es bei der Energiekörperheilung?

Körperliche, geistige und seelische Belastungen sind immer als Blockaden in Deinem Energiekörper gespeichert. Bei der Energiekörperheilung erspüre ich Deine energetischen Blockaden und löse sie durch eine besondere Gabe auf. Außerdem aktiviere ich Energieflüsse und entferne ggf. Fremdenergien aus Deinem System. Dadurch kommen Deine Energien wieder in einen harmonischen Fluss. Deine Gesundheit wird gestärkt und Du kommst spürbar wieder in Balance von Körper, Geist und Seele. Probiere es aus und überzeuge Dich selbst! 

Übrigens: Sitzungen zur Energiekörperheilung kannst Du persönlich vor Ort oder als Fernheilung erleben. Berufstätige können gerne auch die Abend- und Samstagstermine in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert eine Sitzung?
Je nach Anliegen dauert eine Sitzung 60, 90 oder 120 Minuten. Für die erste Sitzung lege ich Dir 90 Minuten ans Herz.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Eine Sitzung beginnt in der Regel mit einem kurzen Gespräch zur Aufklärung und Besprechung Deines Anliegens. Du kannst hierfür eine bestimmte Intention mitbringen oder einfach offen sein für die Heilung zu Deinem Besten. 

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Dann kannst Du es Dir auf einer Massageliege gemütlich machen. Da ich mit Deinem Energiekörper arbeite, kannst Du während der gesamten Sitzung angezogen bleiben. Zunächst lokalisiere ich die entsprechenden energetischen Blockaden in Deinem Energiekörper. Gezielt arbeite ich dann an den Energiezentren, Energiebahnen oder Fremdenergien, die zu Deiner Situation beigetragen haben. Die Heilung findet durch Handarbeit an Deinem Energiefeld und meist ohne körperliche Berührungen statt. Während den Sitzungen empfange ich oft Informationen über die Entstehung der Blockaden, die sehr aufschlussreich für Dich sein können.

Nach der Sitzung kann ich Dir genau erzählen wie Deine einzelnen Energiezentren („Chakren”) und Kanäle beschaffen sind. Gerne berichte ich Dir auch was ich alles während der Sitzung wahrgenommen habe und was geschehen ist. Auch kann ich Dir individuell auf Dich abgestimmte Meditationen, Atemtechniken oder Yoga-Übungen für zu Hause empfehlen.

Wie fühle ich mich während und nach der Energiekörperheilung?

Da jede Sitzung unterschiedlich verläuft, sind auch die Erlebnisse meiner Klienten individuell. So nehmen manche Menschen eine angenehme Wärme wahr, während andere vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben Energien spüren können. Auch können durch die freigesetzten Energieflüsse höhere Bewusstseinszustände induziert werden. Auch aufschlussreiche Tagträume oder Visionen kommen vor.

Nach der Sitzung fühlen sich meine Klienten oft tiefenentspannt, glücklich oder „high“. Die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit und das Leben meiner Klienten werden in der Regel sofort oder innerhalb der nächsten Tage nach der Energiekörperheilung von ihnen wahrgenommen (siehe Klientenstimmen).

Für wen ist Energekörperheilung geeignet? Meine Sitzungen zur Energiekörperheilung sind geeignet für Menschen jeden Geschlechts und Alters, die wieder in Harmonie mit sich und dem großen Ganzen kommen möchten. Die Hintergründe meiner Klienten sind sehr unterschiedlich. Sie reichen von körperlichen Symptomen zu seelischen Belastungen wie vor allem:

- Einsamkeit
- Mangel an Lebensfreude
- Mangel an Liebe
- sexuelle Anliegen:
   * Pornosucht/Sexsucht
   * Fruchtbarkeitsstörungen/Impotenz
   * Orgasmus- und Libidostörungen
   * frühzeitige Ejakulation
   * sexueller Missbrauch (Opfer und Täter)
 - Ängste
- Stress bzw. Burn-Out
- Depression
- Essstörungen
- Traumatisierung
- Besessenheit
- Unausgeglichenheit während der Schwangerschaft
- physische Krankheiten, oft auch chronische, z.B. Magen-Darm oder Diabetes

Wie steht es um die Schweigepflicht?

Ich verspreche Dir, dass ich alles was Du bei mir erlebst, von mir erfährst oder mir berichtest, sowie die Tatsache Deines Besuchs als streng vertraulich behandle. Diese Informationen werde ich nicht an Dritte weitergeben. Falls Du es selbst möchtest, kannst Du Deine Erlebnisse natürlich jederzeit mit anderen Menschen teilen und ihnen von Deinem Besuch bei mir berichten.

Brauche ich dann nie wieder zum Arzt oder Heilpraktiker gehen?

Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben möchte ich hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Leistungen außerhalb der Medizin bzw. Heilkunde zur Anwendung kommen. Meine Leistungen dienen also nicht dem Ziel, eine ärztliche, naturheilkundliche oder psychotherapeutische Behandlung zu ersetzen oder Dich von einem Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker abzuhalten. Auch darf ich keine Diagnosen stellen oder Heilversprechen abgeben.

Ich möchte nicht von meinem Anliegen berichten. Ist das schlimm?

Wenn Du Dich an dem Tag nicht öffnen möchtest ist das absolut ok. Die Information über Dein Anliegen könnte zwar hilfreich sein, ist jedoch nicht unbedingt nötig. Deine energetischen Blockaden erkenne ich i.d.R. auch ohne vorab mehr Informationen erfahren zu haben.

Wie viele Sitzungen sind nötig?

Je nach Anliegen kann eine einzelne Sitzung ausreichen oder es können mehrere Sitzungen nötig sein. Eine bessere Einschätzung kann ich Dir im persönlichen Gespräch geben. Einige Klienten kommen später auch präventiv in regelmäßigen Abständen zu mir, da sie sich durch jede Sitzung befreiter und zentrierter fühlen.

Welche Erfahrungen haben andere Klienten mit Deiner Energiekörperheilung gemacht?

Das kannst Du hier nachlesen.

In welcher Sprache können die Sitzungen stattfinden?

Die Sitzungen können wir auf Deutsch, Englisch oder Spanisch halten.

Wo finden die Sitzungen statt?

Die Sitzungen finden am Weidenweg 51, 10247 Berlin Friedrichshain statt.

Woher weiß ich, ob die Chemie zwischen uns stimmt?

Um herauszufinden, ob Du Dich in Deinem Anliegen von mir unterstützen lassen möchtest, biete ich Dir ein kostenfreies Vorgespräch per Telefon oder Skype im Umfang von 10-15 Minuten an. Ruf mich doch einfach unter 0160 - 62 42 482 an und frage nach einem kurzen Telefonat oder Skype-Gespräch. Du hast nichts zu verlieren! 

Was kostet eine Sitzung zur Energiekörperheilung (einschließlich kurzem Vor- und Nachgespräch)?

Für die ersten 60 Minuten der jeweiligen Sitzung:          90 €
Für jede zusätzlichen 30 Minuten:                                   40 €
Alle Preise verstehen sich als Festpreise.

Wie buche ich einen Termin?

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren erreichst Du mich telefonisch unter 0160 - 62 42 482 oder über das Kontaktformular. Sollte ich gerade in einer Sitzung sein rufe ich Dich zurück. Bitte beachte, dass sich mein Terminkalender schnell füllt und Termine daher durchschnittlich 2 Wochen im Voraus vereinbart werden sollten.

Energiekörperheilung als Geschenkidee

Eine Sitzung zur Energiekörperheilung eignet sich auch hervorragend als ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk der besonderen Art! Geschenkgutscheine kannst Du hier bestellen.

Die Räumlichkeiten:

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen!