Fernsitzungen

Die reguläre Energiekörperheilung und Lebensberatung können wir auch als Fernsitzungen machen. Diese sind gleichermaßen effizient wie die jeweiligen Sitzungen vor Ort. 

 

1.) Fern-Energiekörperheilung

Die Fernsitzung zur Energiekörperheilung entspricht der Sitzung vor Ort mit den Unterschied, dass ich mich in meiner Praxis und Du Dich bei Dir zu Hause befindest. 

Hierfür vereinbaren wir einen Termin bei dem wir beide ungestört sind. Wenn Du eine Webcam besitzt können wir uns dann in einem virtuellen Meeting-Room verabreden, für den ich Dir nach Terminvereinbarung einen Link zukommen lasse. Ansonsten können wir die Sitzung auch am Telefon machen.

Wir führen dann zunächst ein Vorgespräch in dem Du mir über Dein(e) Anliegen berichten kannst. Anschließend legst Dich auf Dein Sofa, Bett oder auf Deine Yoga-Matte.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Nun leite ich Dich an, so dass Du entspannen kannst und ich trete in einen meditativen Zustand ein. Dabei verbinde ich mich mit Deinem Energiekörper und beame ihn auf meine Liege. Ich arbeite dann wie bei der Energiekörperheilung vor Ort und spüre Deine Energien ganz genau so, nur dass Dein physischer Körper eben gerade woanders liegt. Anschließend gebe Deinem Energiekörper einen abschließenden Schutz und trenne mich wieder von ihm.

Die Effekte, die Du während und nach der Fernheilung wahrnimmst können denen der Behandlung vor Ort entsprechen. Auch bei der Fernheilung beträgt das Honorar 2€ pro Minute, wobei die Behandlungsdauer der ersten Sitzung i.d.R. zwischen 90 und maximal 120 Minuten liegt..

 

2.) Lebensberatung über Telefon oder Videochat

Die Lebensberatung bzw. das Nachgespräch, wenn gewünscht, können wir auch über über Videochat oder telefonisch durchführen. Auch hier bleiben die Preise mit 2€ pro Minute gleich, wobei das Gespräch meist um die 30 Minuten dauert.

Wie buche ich einen Termin?

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren erreichst Du mich telefonisch unter 0160 - 62 42 482 oder über das Kontaktformular. Sollte ich gerade in einer Sitzung sein rufe ich Dich zurück. Bitte beachte, dass sich mein Terminkalender schnell füllt und Termine daher durchschnittlich 2 Wochen im Voraus vereinbart werden sollten.

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung