Fernsitzungen

Du hast Interesse an einer Einzelsitzung, kommst aber nicht nach Berlin? Wie wäre es mit einem Wochenendtrip in unsere aufregende Hauptstadt? Übernachtungsmöglichkeiten findest Du hier.

Alternativ können wir auch eine Fernsitzung machen. Dies ist möglich für die Lebensberatung und für die reguläre Energiekörperheilung.

 

1.) Lebensberatung über Telefon oder Videochat

Lebensberatung können wir auch über über Videochat oder telefonisch durchführen. Die Preise entsprechen denen der Lebensberatung vor Ort.

 

2.) Fern-Energiekörperheilung

Das entspricht einer Sitzung zur Energiekörperheilung mit den Unterschied, dass ich mich in meiner Praxis und Du Dich bei Dir zu Hause befindest. Das mag im ersten Moment verrückt klingen, doch glaube mir es funktioniert! 
Anschließend setzt dich ganz bequem bei Dir zu Hause auf einem Stuhl oder legst Dich auf Dein Bett und ich leite Dich an, so dass Du ganz entspannt bist. 

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Für die Fern-Energiekörperheilung vereinbaren wir einen Termin bei dem wir beide ungestört sind. Dann führen wir ein kurzes Vorgespräch. Ich trete in einen meditativen Zustand ein und verbinde mich mit Deinem Energiekörper. Das wirst Du vielleicht schon spüren. Ich fühle mich in dem Moment wie ein anderer Mensch und auch wenn ich die Energien um mich herum mit meinen Händen abtaste fühlen sie sich ganz anders an als meine eigenen. Die Sitzung verläuft dann genau wie bei der Energiekörperheilung vor Ort, nur dass ich zwar an meinem physischen Körper aber mit Deinem Energiekörper arbeite. Anschließend trenne ich mich wieder von Deinem Energiefeld. Die Effekte werden sein wie bei einer Sitzung vor Ort. Die Preise entsprechen denen der Energiekörperheilung vor Ort.

 

Wie buche ich einen Termin?

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren erreichst Du mich telefonisch unter 0160 - 62 42 482 oder über das Kontaktformular. Sollte ich gerade in einer Sitzung sein rufe ich Dich zurück. Bitte beachte, dass sich mein Terminkalender schnell füllt und Termine daher durchschnittlich 2 Wochen im Voraus vereinbart werden sollten.

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung