Tantra-Massage in Berlin (nur für Männer)

Die Tantra-Massage ist ein heiliges Verehrungsritual. Dabei verehre, liebe und berühre ich Deinen ganzer Körper auf heilsame Art. Der Fokus liegt dabei auf Deiner Genitalregion. Bei den meisten Menschen wurde Penis nur benutzt und nicht wertgeschätzt oder geliebt. Durch die heilsame Liebesenergie die bei der Tantra-Massage fließt können sich so entstandene Blockaden lösen. Du wirst anfangen Deinen Penis wieder richtig zu spüren, anzuerkennen und zu lieben. Dadurch kommst Du wieder in Deine Manneskraft und kannst das gesunde und natürliche Verhältnis zu Deiner Sexualität zurückerlangen.

Worum geht es bei der Tantra-Massage?

Sexualität wird heute meist aus Pornos gelernt. Der Sex darin ist oft unnatürlich wild und aggressiv. Entsprechend ahmen viele Männer so wie auch Frauen diese Art der Sexualität nach und entsprechend entstehen energetische Muster d.h. Blockaden im sexuellen Bereich. Einige Menschen die zu mir kommen schämen sich sogar für ihre Sexualität.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Was wir beim Sex daher gerne vergessen ist die Verbindung von Intimität und bedingungsloser Liebe und Zärtlichkeit. Die Tantra-Massage wird Dir helfen diese wunderschönen Zustände gemeinsam mit erotischen Momenten zu erleben. Du wirst dabei Deine Energien auch in Deiner Genitalregion richtig zu spüren bekommen. Es geht dabei nicht um das Ziel des Orgasmus sondern vielmehr darum im Moment zu verweilen und diesen so richtig zu genießen. Dadurch werden Energieblockaden gelöst und Du kannst und Deine Ansichten bzgl. Sexualität können sich grundlegend verändern. 

Übrigens: Berufstätige können auch die Abend- und Samstagstermine in Anspruch nehmen.

Wie läuft eine Tantra-Massage ab?

Die Tantra-Massage führen wir in Form eines heiligen Rituals durch. Wenn Du den Raum betrittst kannst Du den Duft von Blumen wahrnehmen und Kerzen leuchten sehen. 

Die Sitzung beginnt zunächst mit einem kurzen Vorgespräch in dem Du Deine Sehnsüchte und Grenzen zum Ausdruck bringen darfst. Du kannst auch eine Intention mitbringen, d.h. einen Wunsch ans Universum richten der durch die Energie die während der Tantra-Massage erzeugt wird "geladen" wird. 

Anschließend eröffnen wir den Raum der heiligen Massage und machen uns ganz bewusst und achtsam frei. Du kannst Dich dann auf die Matratze legen und endlich mal so richtig loslassen und entspannen. Es gibt nichts zu tun, es gibt nichts zu erreichen. Wichtig ist nur der Moment.

Zur energetischen Vorbereitung öffne ich zunächst einige Energiekanäle in Deinem Energiekörper. Das dient dazu, dass sich die sexuelle Energie die während der Massage erzeugt wird in Deinem ganzen Körper verteilen kann. Du erhältst dann von mir eine zärtliche und liebevolle Ganzkörpermassage mit warmen Massageöl. Du brauchst nicht zu tun. Du kannst einfach genießen und Dich mal so richtig fallen lassen.

Im nächsten Teil der Tantra-Massage liegt der Fokus auf Deiner Genitalregion. Ich möchte an dieser Stelle das Wort Lingam einführen, das aus dem Sanskrit stammt und für den Penis  steht. Der Lingam wird in Indien hochverehrt und das Wort soll das unendliche Schöpferpotential des Mannes repräsentieren. Daher wird die Tantra-Massage für den Mann auch gerne als Lingam-Massage bezeichnet.

Mit dieser inneren Einstellung berühre ich Dich an dieser heiligen Stelle mit verschiedenen heilsamen Bewegungen und Handgriffen, die Du so vielleicht noch nie in Deinem Leben erfahren durftest. 

Jedes Mal wenn ich merke, dass Deine sexuelle Energie sehr stark ist werde ich sie durch Deinen Körper lenken. Deine sexuelle Energie kommt dabei nicht aus dem Körper raus z.B. durch das Ejakulat und geht verloren. Stattdessen bleibt die Energie in Deinem Körper und wird transformiert also umgewandelt. Du wirst merken, dass dadurch Dein ganzer Körper angeregt und vitalisiert wird. Du kannst richtig high davon werden und veränderte Bewusstseinszustände erleben. Dies kann sich dabei unglaublich heilsam auf Dein ganzes Wesen auswirken.

Nach der Massage decke ich Dich zu und wenn Du möchtest kannst Du noch einen Moment liegen bleiben und die Erfahrung auf Dich wirken lassen. 

Für wen ist Tantra-Massage geeignet?

Für alle Männer ab 18 Jahren, die sich auf ein sinnlich-erotisches und gleichzeitig heilsames Erlebnis einlassen wollen und sich einen gesunden Zugang zu Ihrer Sexualität wünschen.  

Wie steht es um die Schweigepflicht?

Ich verspreche Dir, dass ich alles was Du bei mir erlebst, von mir erfährst oder mir berichtest, sowie die Tatsache Deines Besuchs als streng vertraulich behandle. Diese Informationen werde ich nicht an Dritte weitergeben. Falls Du es selbst möchtest, kannst Du Deine Erlebnisse natürlich jederzeit mit anderen Menschen teilen und ihnen von Deinem Besuch bei mir berichten.

In welcher Sprache können die Tantra-Massage Sitzungen stattfinden?

Die Sitzungen können wir auf Deutsch, Englisch oder Spanisch machen.

Woher weiß ich, ob die Chemie zwischen uns stimmt?

Um herauszufinden, ob Du Dich in Deinem Anliegen von mir unterstützen lassen möchtest, biete ich Dir ein kostenfreies Vorgespräch per Telefon oder Skype im Umfang von 10-15 Minuten an. Ruf mich doch einfach unter 0160 - 62 42 482 an und frage nach einem kurzen Telefonat oder Video-Call. Du hast nichts zu verlieren! 

Was kostet eine Tantra-Massage (einschließlich kurzem Vor- und Nachgespräch)?

Für die ersten 120 Minuten der jeweiligen Sitzung:       230 €
Für jede zusätzlichen 30 Minuten:                                  110 €
Alle Preise verstehen sich als Festpreise.

Wie buche ich eine Tantra-Massage mit Dir?

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren erreichst Du mich telefonisch unter 0160 - 62 42 482 oder über das Kontaktformular. Sollte ich gerade in einer Sitzung sein rufe ich Dich zurück. Bitte beachte, dass sich mein Terminkalender schnell füllt und Termine daher durchschnittlich 2-3 Wochen im Voraus vereinbart werden sollten. 

Auch interessant:

Energiekörperheilung

Durch eine besondere Gabe löse ich Deine Energieblockaden auf. Nach 90 Minuten wirst Du ein neuer Mensch sein und Dich endlich so richtig mit Dir selbst verbunden fühlen!

Energieorgasmus

Energieorgasmus Berlin

Ein Energieorgasmus ist eine krasse Erfahrung, denn Du wirst Dich und Deinen Körper so intensiv spüren wie vielleicht noch nie zuvor in Deinem Leben!

Private Tantra-Ausbildung

Du möchtest mehr über Tantra lernen und auch wie Du DeineN LiebsteN mit einer Tantra-Massage oder einem Energieorgasmus verwöhnst? Ich zeige es Dir oder Euch als Paar!

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung