Über mich

Ich bin Kerstin und für mich gibt es nichts faszinierenderes als die Arbeit mit dem menschlichen Energiekörper. Ich kann Dir dabei helfen, Deinen Energiekörper zu reinigen, zu stärken und zum Strahlen zu bringen. 

Wenn du also...

  • * Deine Gesundheit stärken,
  • * Deinem Leben mit mehr Klarheit begegnen,
  • * Deinem Herzen zuhören und vertrauen lernen,
  • * Dein Bewusstsein erweitern
  • * oder erfahren willst, was sich wirklich hinter Tantra und Yoga verbirgt,

... dann bist Du bei mir genau richtig!

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

„Vor Kerstin's Energiearbeit war ich tatsächlich etwas skeptisch, während der Sitzung konnte ich aber richtig merken, wie Kerstin an meinem Energiefeld arbeitet. Das war wirklich eine unglaubliche Erfahrung und ich kann sie nur jedem empfehlen! Kerstin hat eine sehr entspannte, freundliche und offene Art. Sie hört ganz genau zu und geht auf Fragen und ein, ohne dass man sich „dumm vorkommen“ muss. Sie hat mir dabei geholfen langjährigen Magenprobleme auf den Grund zu gehen – seither fühle ich mich deutlich fitter und ausgeglichener. Vielen Dank, liebe Kerstin.“

Ann-Christin Schmitt, Berlin 

„Kerstin kann auf eine einzigartige und kraftvolle Weise transformierende Heilenergien fokussieren und leiten. Hierdurch werden die Schleier der Illusion beseitigt, wodurch Du optimale spirituelle, emotionale, mentale und physische Gesundheit genießen kannst und dich in Harmonie mit den Gesetzen des Universums befindest."

Robin Kempe, San Marcos (Guatemala) 

Sie ist wirklich mit dem Göttlichen verbunden und arbeitet von Herzen. Sie hat mir geholfen, meine Chakren zu öffnen, wodurch die Energie harmonischer durch mich geflossen ist. Nach unserer Sitzung konnte ich eine tiefe Transformation in mir feststellen. Ich konnte die Energieflüsse noch mehrere Tage nach der Session in mir spüren. Es war eine wunderbare Erfahrung, die mir half zu wachsen und tiefer in mich einzutauchen.

Erin Daniel, Tahoe (USA) 

Weitere Klientenstimmen


Mein Weg zur Energiekörperarbeit 

Kindheit, Schule, Karriere

Schon als Kind war ich sehr feinfühlig und entwickelte eine Faszination für die feinstofflichen und unsichtbaren Dinge im Universum. Doch je älter ich wurde, desto mehr ließ ich mich von meinem Verstand leiten und passte ich mich der Gesellschaft an. Ich machte mein Abitur, studierte Elektrotechnik und schloss mein Masterstudium mit Ehren und Auszeichnung ab. Ich war immer und überall dabei und sehr beliebt.

Doch ich war nicht glücklich. Irgendetwas fehlte und ich war mit mir selbst nicht ganz im Reinen. Schließlich wurde ich chronisch krank.

So entwickelte ich neben meinem Interesse für elektrische Energien ein immer größer werdendes Interesse für die menschlichen. Ich lernte Tantriker kennen und befasste mich mit den traditionellen tantrischen Lehren, die auf Energiekörperarbeit basieren. Dabei bekam ich immer stärker das Gefühl, dass unser Körper, unser Geist und unsere Seele mit unseren menschlichen Energieflüssen in Verbindung stehen würden.

Vierjährige Reise - Studium des Energiekörpers

Um dies zu erforschen, begab ich mich auf eine fast vierjährige Reise durch Indien, den Himalaya, Südostasien und Lateinamerika. Hier lernte ich von tantrischen Yogaschulen (Agama Yoga in Thailand, Trikka Yoga in Indien), Wunderheilern (Dr. Bill aus USA/Guatemala, Guru Poornima aus Indien), Schamanen (North Doorway aus Nicaragua) und spirituellen Meistern (Guru Poornima aus Indien, Biswajit Mitra aus Indien, Chaty Secaira aus Guatemala). Ich absolvierte eine Ausbildung zur Yogalehrerin (Siddhi Yoga in Indien) und stieg tief in die Energiekörperarbeit durch Yoga, Tantra und Meditation ein. Nach tausenden von Praxisstunden wurde ich wieder extrem sensibel für das Feinstoffliche. Ich entwickelte eine besondere, intuitive Fähigkeit, energetische Blockaden in mir und anderen zu detektieren und zu lösen.

Durch Beobachtung und Erfahrungen begann ich zu verstehen, wie und warum sich energetische Blockaden in meinem Energiekörper einschleichen konnten. Mir wurde dabei bewusst, dass sich all meine physischen und psychischen Leiden in meinem Energiekörper widerspiegelten. Durch die Reinigung und Stärkung meines Energiekörpers erhielt ich Klarheit über mich und mein Leben. Ich entwickelte dabei auch eine tiefe Liebe zu mir selbst. Meine chronische Krankheit verschwand.

Durch jahrelange intensive Beschäftigung mit der Thematik habe ich sehr geeignete, effiziente und wirksame Methoden zur Energiekörperarbeit gelernt und weiterentwickelt. Diese basieren unter anderem auf traditionellem Yoga, Tantra und Meditation. Seitdem durfte ich zahlreiche Menschen auf ihrem Heilungsprozess begleiten. Es es immer wieder wunderschön zu beobachten, wie meine Klienten innerhalb kürzester Zeit durch Energiekörperarbeit so schnell heilen und sich weiterentwickeln.

Zurück in Deutschland - meiner Berufung folgend

Dass ich unglücklich, verwirrt und krank war führte mich dazu, meine Leidenschaft und Berufung herauszufinden. Ich weiß, dass ich mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Heilerfähigkeiten im Bereich der Energiekörperarbeit erlangt habe, um sie mit anderen zu teilen. Ich bin tief und fest davon überzeugt, dass jeder, der sich auch nach Gesundheit, Klarheit und dem wahrem Glück sehnt, dies genauso finden kann wie ich.

So zog ich nach meiner Reise nach Berlin. Hier führe ich Energiekörperheilungen durch und bringe Menschen die Wahrnehmung und den Umgang mit ihren körpereigenen Energien bei.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mich persönlich kennenlernen?

Dann schreibe mir oder schnapp Dir Dein Telefon und und ruf mich unter 0160 – 62 42 482 an - kostenlos und unverbindlich! Wir werden sicher schnell herausfinden, ob die Chemie stimmt und ich Dich in Deinem Anliegen unterstützen kann.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Deine  

 
Newsletter 

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

  

Kerstin Inkmann

Energiekörperheilung und Tantra in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de