Buchungsformular für private Seminare

Am schnellsten und einfachsten lassen sich Termine bei mir telefonisch vereinbaren. Ruf mich hierfür bitte an unter 0160 - 62 42 482. Sollte ich nicht ans Telefon gehen können rufe ich Dich zurück. Ansonsten können wir es mit der Terminfindung auch schriftlich versuchen. Hierzu kannst Du das folgende Buchungsformular nutzen.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Wenn Du das Buchungsformular ausfüllst und auf „JETZT BUCHEN!“ klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dazu verwende, um Dir und ggf. Deiner Partnerin oder Deinem Partner auf die entsprechenden Informationen zu übermitteln.

 

* Pflichtangabe

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung