Anmeldeformular

Browser: Am besten funktioniert die Buchung mit den Browsern Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sollte dennoch etwas bei der Formularübermittlung nicht klappen, dann schicke mir bitte einen Screenshot oder die Formulardaten per Mail an info@mein-energiekoerper.de

Datenschutzhinweis: Wenn Du das Anmeldeformular ausfüllst und auf „JETZT ANMELDEN!“ klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und dazu verwende Dich auf die Teilnehmer- oder ggf. Warteliste zu setzen und Dir die entsprechenden Informationen zu übermitteln.

Kerstin's Anmelde- und Stornierungsbedinugungen: Bitte habe dafür Verständnis, dass sich Dein Ticket nicht umtauschen lässt. Wenn Du eine Seminarversicherung (z.B. von der HanseMerkur) abschließt bekommst Du im Krankheitsfall Dein Geld zurück. Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch wirklich am Retreat teilnehmen willst und die Rechnung in Höhe von 570 € innerhalb von 7 Tagen begleichen kannst. Anderenfalls wirst Du automatisch von der Teilnehmerliste gelöscht und es ist eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 20,- € fällig. Sofern es zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung eine Warteliste gibt frage ich Dich noch einmal ob Du noch immer teilnehmen möchtest bevor die Verwaltungsgebühr entsteht.

Die Preise und Stornierungsbedingungen vom Rosenwaldhof findest Du hier. Die Rechnung für Unterkunft und Verpflegung erhältst Du ca. 3 Wochen vor dem Retreat vom Rosenwaldhof geschickt. Wir bemühen uns Deinen Unterkunftswunsch zu erfüllen, können aber nicht garantieren, dass Deine präferierte Unterkunftsart noch verfügbar ist.

Die Retreat-Regeln findest Du hier. Bitte alles aufmerksam lesen, bevor Du Dich anmeldest.

 

* Pflichtangabe

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung