Anmeldeformular

Wichtige Hinweise vorab

Browser: Am besten funktioniert die Buchung mit den Browsern Google Chrome oder Mozilla Firefox. Sollte dennoch etwas bei der Formularübermittlung nicht klappen, dann schicke mir bitte einen Screenshot oder die Formulardaten per Mail an info@mein-energiekoerper.de

Datenschutzhinweis: Wenn Du das Anmeldeformular ausfüllst und auf „JETZT ANMELDEN!“ klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und dazu verwende Dich auf die Teilnehmer- oder ggf. Warteliste zu setzen und Dir die entsprechenden Informationen zu übermittle.

Zur Vermeidung von Spaß-Anmeldungen stimmst Du außerdem dadurch zu, dass sich das Ticket nicht umtauschen lässt. Bitte melde Dich also nur an, wenn Du auch wirklich am Seminar teilnehmen willst und die Rechnung innerhalb von 7 Tagen begleichen kannst. Anderenfalls wirst Du automatisch von der Teilnehmerliste gelöscht und es ist eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 20,- € fällig. Sofern es zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung eine Warteliste gibt frage ich Dich noch einmal ob Du noch immer teilnehmen möchtest bevor die Verwaltungsgebühr entsteht.

Im Falle der Seminar-Absage durch die Veranstalterin bspw. aufgrund der Verlängerung der COVID-19-Maßnahmen kannst Du entweder an einem späteren Seminartermin teilnehmen oder bekommst die gesamte Seminargebühr zurückerstattet.

 

* Pflichtangabe

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung