Anmeldeformular

Datenschutzhinweis: Wenn Du das Anmeldeformular ausfüllst und auf „JETZT ANMELDEN!“ klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und dazu verwende Dich auf die Teilnehmer- oder ggf. Warteliste zu setzen und Dir die entsprechenden Informationen übermittle.

 

Zur Vermeidung von Spaß-Anmeldungen stimmst Du außerdem zu, dass sich das Ticket nicht umtauschen lässt. Bitte melde Dich also nur an, wenn Du auch wirklich am Seminar teilnehmen willst und die Rechnung innerhalb von 7 Tagen begleichen kannst. Anderenfalls wirst Du automatisch von der Teilnehmerliste gelöscht und es ist eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 20,- € fällig. Sofern es zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung eine Warteliste gibt frage ich Dich noch einmal, ob Du noch immer teilnehmen möchtest bevor die Verwaltungsgebühr entsteht.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Haftung: Durch Deine Anmeldung stimmst Du zu, dass Du die volle Verantwortung für Dich selbst und deine Handlungen innerhalb und außerhalb der Gruppe trägst. Du bestätigst dadurch außerdem, dass Du für evtl. verursachte Schäden selbst aufkommst und den Veranstalter, die Seminarleitung und die Gastgeber an dem Veranstaltungsort von allen Haftansprüchen freistellst. Für die An- und Abreise bist Du selbst verantwortlich.

 

Heilversprechen: Das Seminar ist keine und ersetzt auch keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben. Der Begriff der Heilung sofern er im Seminar fällt bezieht sich auf das Geistige Heilen nach AZ: 1 BvR 784/03.

 

Danke für die Kenntnisnahme. Nun freue ich mich auf Deine Anmeldung! 🙂

 

Anmeldung Single-Seminar 17.+18.9.2022

Anmeldung Single-Seminar 17.+18.9.2022

* Pflichtangabe