Lebensberatung

Wichtiger Hinweis vorab:

In der Vergangenheit konnte ich eindeutig schnellere Fortschritte meiner Klienten durch Kombination der Lebensberatung mit der Energiearbeit feststellen. Da auch ich möchte, dass auch Du möglichst schnell wieder zu Dir findest, biete ich die Lebensberatung nur noch in Kombination mit einer Sitzung zur (regulären oder sexuellen) Energiekörperheilung oder Tantra-Massage an. 

Die Lebensberatung

Du stehst gerade vor persönlichen Herausforderungen und suchst jemanden, mit dem Du über alles reden kannst? Jemand, der Dir mit offenem Herzen zuhört und Dir neue Perspektiven aufzeigen kann?

Dann berate ich Dich gerne! Unsere Gespräche können sehr heilsam sein, denn oft ist es das Unausgesprochene, das uns einengt und in unserem Lebensfluss behindert. Ich biete Dir einen Raum in dem Du wirklich all das aussprechen kannst, was Dir auf dem Herzen liegt. Hier kannst Du der Mensch sein, der Du wirklich bist. Erlaube Deinem Herzen sich auszudrücken und Du wirst erstaunt sein wie befreit Du Dich danach fühlen wirst.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Unsere Gespräche können Dir dabei helfen Deine Lebensumstände besser zu verstehen und anzunehmen. Vielleicht wirst Du Dir im Laufe des Gesprächs über den tieferen Sinn deiner aktuellen Situation bewusst. Dies kann dazu führen, dass Du eine neue Perspektive diesbezüglich annimmst. Vielleicht lernst Du dabei sogar Deine Umstände wertzuschätzen, denn meinst sind es die für uns schwierig erscheinenden Dinge, an denen wir besonders wachsen und reifen können.

Durch meine Sensibilität für Energien und meine Zertifizierung als Yogalehrerin (von der Yoga-Alliance) kann ich Dich auch beraten wie Du sinnvoll selbst mit Deinen Energien (weiter-)arbeiten kannst. Nachdem ich Deinen Energiekörper "abgetastet" habe wirst Du genau erfahren wie er beschaffen ist, z.B. welche Energiezentren (Chakren) stark sind oder sich nicht mehr richtig drehen oder wo Energiekanäle blockiert sind. Ich kann Dir dabei auch erklären woher das rühren und wie sich das auf Dein Leben auswirken kann.

Dann kann ich Dir Empfehlungen geben in welchen Lebensbereichen Du was verändern kannst, damit Deine Energien wieder frei fließen können.

Genau auf Deinen Energiekörper abgestimmt kann ich Dir auch Übungen zeigen aus folgenden Bereichen:

- Authentisches Yoga:  Wie Du Deine Energien wahrnimmst, verstehst und damit arbeiten kannst. Auf Wunsch

  Erstellung eines individuellen Übungsplans

- Pranayama: Wie Du Deine Energien durch yogische Atemtechniken gezielt durch Dich lenken kannst

- Meditation: Welche Meditation zu Deinen Energien passt und wie Du meditieren lernst

- Kundalini-Energie: Wie Du mit Kundalini-Phänomenen umgehen kannst

- Übersinnlichen Fähigkeiten: Wie Du einen Umgang mit übersinnlichen Fähigkeiten findest und der Welt damit etwas Gutes tun kannst 

Was kostet die Beratung mit Dir?

Der Minutensatz für die Lebensberatung beträgt 2,- €. In den meisten Fällen dauert das Beratungsgespräch 30 Minuten. Das wären dann 60,- €. Wenn Du viele Fragen hast kann es natürlich auch länger gehen.

Welche Erfahrungen haben andere mit Dir gemacht?

Das kannst Du hier nachlesen: Erfahrungsberichte

Wie buche ich einen Termin bei Dir?

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst und einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, findest Du auf meiner Seite Kontakt heraus, wie Du mich am besten erreichen kannst und wie ich verfügbar bin. 

Gutschein zu einer Einzelsitzung als Geschenkidee:

Eine Einzelsitzung mit Lebensberatung kann sich auch wunderbar als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für einen Dir lieben Menschen eignen. Geschenkgutscheine kannst Du per Mail bei mir anfragen.

Tantra-Yoga

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung