Schön, dass Du mit mir Kontakt aufnimmst!

Ich befinde mich seit Februar 2021 für unbestimmte Zeit in der Baby-Pause. Wenn Du Interesse an einer Einzelsitzung oder einem Seminar bei mir hast, dann schreibe mir das gerne. Ich melde mich dann bei Dir zurück, sobald ich meine Arbeit wieder fortsetze und Termine vergeben kann. Ansonsten kann es mit der Antwort auch sehr lange dauern. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld!

Übrigens, meine Einzelsitzungen und Seminare habe ich über viele Jahre individuell entwickelt. Daher kann ich leider keine Kolleginnen oder Kollegen empfehlen, die ähnliche Arbeit anbieten. 

Durch die Kontaktaufnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Deine Daten speichere und dazu verwende, um Dir zu antworten und die gewünschten Informationen zu übermitteln. 

* Pflichtangabe

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung