Schön, dass Du mit mir Kontakt aufnimmst!

Wenn Du Interesse an Terminen für meine Gruppenseminare hast, kannst Du Dich hier in die Interessentenliste(n) oder den Newsletter eintragen.

Wenn Du Dich für eine Einzelsitzung bei mir interessierst, kannst Du mir eine E‑Mail an info@mein-energiekoerper.de schicken. Bitte schreibe dabei in den Betreff für was Du Dich interessierst (z.B. Energiekörperheilung).

Aktuell befinde ich mich in der Babypause. Daher werde ich Deine Anfrage frühestens in der zweiten Jahreshälfte von 2024 lesen und beantworten können. Im Allgemeinen beträgt meine Vorlaufzeit für Einzelsitzungen meist mehrere Monate. Nach der Babypause werde ich die Termine dann in der Reihenfolge des Anfragedatums anbieten und vergeben. Es lohnt sich also, schon jetzt Dein Interesse bei mir zu bekunden. 😊

Ich freue mich auf Deine Nachricht und danke Dir für Deine Geduld!

 

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung