Auf dieser Seite findest Du Erfahrungsberichte von Klienten, die Einzelsitzungen (Energiekörperheilung, Lebensberatung) bei mir gebucht haben.

Ich weise darauf hin, dass ich laut Gesetzgeber weder davon schreiben noch Rezensionen veröffentlichen darf, die die Heilung oder Linderung von Krankheiten durch meine Arbeit bezeugen. 

„Kerstin hat eine wunderbare Gabe. Schon seit längerem habe ich Probleme mit mangelnder Erdung und starker innerer Unruhe. Die Energiekörperheilung war für mich tiefenentspannend. Ich fühlte mich danach emotional ausgeglichener, ruhiger und viel leichter. Durch Kerstin habe ich viel über meine Chakren und deren Blockaden erfahren und Ursachen für meine innere Anspannung und Unruhe erkannt. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich auch im Alltag an meiner Erdung und Zentriertheit arbeiten kann und meine Energie in den Fluss bringe.”

Maike M., Freiburg

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

”Die Sitzung bei Kerstin war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe das erste Mal bewusst Energien in meinem Körper wahrgenommen und gespürt. Dies war für mich als Kopfmensch erst einmal ungewohnt, dann aber machte sich Neugier und Freude auf ein so intensives Erleben breit. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und auch wohl gefühlt. Das Nachgespräch zu meinem Erlebten sowie Kerstins Erfahrung waren sehr wertvoll und angenehm. Insgesamt kann ich auf eine Energieheilung zurückblicken, die mich mir näher gebracht hat, aber auch Teil meines persönlichen Transformationsprozesses gewesen ist. Eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.”
Stefanie, Berlin

„Ich bin bei so Energie-Sachen immer etwas skeptisch - ich bin naturwissenschaftlich erzogen und für Energieheilung u. ä. war da nicht viel Platz. Tatsächlich hab ich inzwischen schon einige Erfahrungen gesammelt, die mich dann doch dafür öffnen es auf weitere Erfahrungen ankommen zu lassen.
Und so bin ich zu einer Session bei Kerstin gelandet.
Sie hat mir das Gefühl gegeben, am richtigen Platz und in guten Händen zu sein. Die Session verlief gut, ich habe nicht direkt dabei viel gemerkt und gespürt, hab mich aber wohl gefühlt und konnte mit Kerstins Erklärungen, was sie gemacht hat, viel anfangen.
Die Session ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich hab das Gefühl, dass sich seit dem viel in mir getan hat. Ich bin in einen tiefen Prozess gekommen der zwar viel in mir aufwirbelt, aber von dem ich merke, dass er wichtig ist. Ich erlebe mich als feinfühliger für meine eigenen Bedürfnisse und sehe einiges klarer als zuvor. Danke für den Anschub Kerstin.”

Sebastian Gärtner, Berlin

„Ich nahm insgesamt drei Behandlungen in Anspruch bei Kerstin. Bei allen drei Behandlungen empfand ich tiefe Entspannung und auf dem Weg nach Hause konnte ich oft lächeln und einfach ruhig und gelassener bleiben. Nach der ersten Behandlung dauerte es ungefähr drei Tagen lang bis ich plötzlich an einem Abend zu Hause lag und einfach nicht aufstehen konnte, da sich in meinem Körper was tat. Ich spürte so deutlich Energien, die durch meinen Körper flossen. Es war so faszinierend. Dann dachte ich mir, dass es tatsächlich funktionierte. Mein Körper wurde von den negativen Energien gereinigt. Die nächsten Tagen danach war ich völlig anders, gelassener und ruhiger und achtsamer erlebte ich den Alltag.
Ich empfehle Euch diese Erfahrung zu wagen, es lohnt sich! Danke Kerstin für die spannende Zeit bei Dir!”

Elina, Berlin

„Kerstin hat eine unglaubliche Fähigkeit, wirklich für einen offen zu sein und mit ihrem ganzen Wesen zuzuhören, ohne dabei zu werten, voreilige Schlüsse zu ziehen oder alles zu kommentieren. Das mag banal klingen, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der auch nur ansatzweise so gut darin ist, wie Kerstin. In der Vergangenheit hatte ich keinerlei Bezug zu spirituellen Themen und stand diesen sogar extrem ablehnend gegenüber. Daher hat es mich einiges an Überwindung gekostet, die Energiekörperheilung in Anspruch zu nehmen. Ich habe mich letztlich aber ganz bewusst darauf eingelassen, allerdings ohne mir viel davon zu versprechen. Das Ergebnis war aber in einem sehr positiven Sinne absolut bizarr! Mein Umgang mit anderen Menschen hat sich seitdem stark verändert. Ich bin viel aufgeschlossener und meine unfassbar großen Ängsten gegenüber anderen Menschen sind völlig verschwunden. Das erstaunlichste aber ist, dass mir in der Vergangenheit nicht einmal ansatzweise bewusst war, in welch extremen Maße ich diese Angst vor anderen Menschen in mir trage. Das ist für mich der beste Beweis für die Wirksamkeit der Energiekörperheilung, weil sie ein Problem hervorragend gelöst hat, was mir noch nicht einmal bewusst war. Dafür ein mehr als herzliches Danke an Kerstin! Ich bin mir bewusst, dass all dies für die Skeptiker, zu denen ich früher selbst gehörte, zu gut klingt, um wahr zu sein. Aber all denen kann ich nur sagen: geht offen an die Sache heran, probiert es aus - und bildet euch danach eine Meinung.”

Sören H., Berlin

„Vor Kerstin's Energiearbeit war ich tatsächlich etwas skeptisch, während der Sitzung konnte ich aber richtig merken, wie Kerstin an meinem Energiefeld arbeitet. Das war wirklich eine unglaubliche Erfahrung und ich kann sie nur jedem empfehlen! Kerstin hat eine sehr entspannte, freundliche und offene Art. Sie hört ganz genau zu und geht auf Fragen und ein, ohne dass man sich „dumm vorkommen“ muss. Sie hat mir dabei geholfen langjährigen Magenprobleme auf den Grund zu gehen – seither fühle ich mich deutlich fitter und ausgeglichener. Vielen Dank, liebe Kerstin.“

Ann-Christin Schmitt, Berlin

„Gestern bin ich zum ersten Mal wieder mit dem Gefühl aufgewacht, aus dem Bett springen zu können vor Energie (was vor meinen Kindern immer der Fall war und seit der Trennung von meinem Mann nie). Das war, was ich vermisst hatte, die Energie in mir.”

Sylva, Sachsen

„Ich habe Kerstin während der Sitzung als sehr einfühlsam erlebt. Sie schuf eine warme Atmosphäre in der es mir leicht fiel, innerlich los zulassen. Durch ihre klar unterstützende Haltung konnte ich mich ihr komplett anvertrauen. Nach der Energiekörperheilung spürte ich noch über zwei Tage eine fließende Leichtigkeit und ich fühlte mich aufgeladen und energievoll. Mein Anliegen, mit dem ich zu ihr kam, hat sich von einer Bedeutungsschwere in eine Leichtigkeit verwandelt. Für eine energetische Heilarbeit würde ich auch mit zukünftigen Anliegen wieder zu Kerstin gehen!”

Cecilia Paarmann, Berlin

„Ich habe im Laufe der Woche viele kleine und größere Veränderungen gespürt. Ich bin viel entspannter und offener im Kontakt mit Menschen, habe teilweise regelrecht eine Euphorie und große Freude daran. Die hintergründige Angst spüre ich fast nicht mehr. Auch spüre ich einen stärkeren Kontakt zu meinen Gefühlen, und es fällt mir leichter auch schwierige Gefühle anzunehmen und wahrzunehmen, und zu sagen "Ich darf jetzt so sein, es ist ok." Auch ist es mir nicht mehr so wichtig, wie mich andere wahrnehmen, und es fällt mir viel leichter Grenzen zu setzen, und mich aus Situationen zurückzuziehen, die mir nicht gut tun.  Zu meiner Männlichkeit spüre ich ebenfalls einen stärkeren Kontakt, eine Freude und Akzeptanz. Mir ist jetzt erst aufgefallen, wie stark ich mich vorher für meine Sexualität geschämt habe. Als ich 1-2 Tage nach der Behandlung wieder meine Gitarre in die Hand genommen habe und gespielt habe, war das ein unglaubliches Erlebnis. Es war so spielerisch und locker und alles hat sich ganz leicht angefühlt. Ich danke dir ganz herzlich für deine liebevolle Heilarbeit. Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt, und deine Präsenz hat mir sehr geholfen, viele Dinge an mir anzunehmen, die ich vorher mit Scham verbunden habe. Es haben sich wirklich Blockaden gelöst. Ich bin sehr neugierig, wohin weitere Sitzungen führen können. Was es in mir tut. Es gibt noch einige Dinge die ich gerne lösen möchte, und ich bin sehr zuversichtlich, dass alles möglich ist. Die nächsten Wochen bin ich jetzt nicht in Berlin, aber danach werde ich sicher noch einmal zu dir kommen. Es war eine tolle Erfahrung.”

Matthias, Berlin

„Ich leide seit einiger Zeit an sporadisch auftretenden Magenschmerzen. Die Energiekörperreinigung von Kerstin war hochenergetisch und extrem meditativ, fast ohne Berührung nur durch Energiearbeit habe ich diverse Areale in meinem Körper gespürt. Vom Vorgespräch bis zur Verabschiedung fühlte ich mich in guten Händen und habe den ganzen restlichen Tag ich eine fantastische & ansteckende Energie ausgestrahlt. Mir geht es seitdem besser. Um die zur Oberfläche gebrachten tieferen Lagen meines Energiekörpers zu reinigen ist wohl eine weitere Sitzung möglich, ich kann Kerstin aber definitiv weiterempfehlen.”
Olaf Schuhmann, Berlin

„Ich kam zu einer Energiekörperheilung bei Kerstin mit ein wenig skepsis. Doch nach der Energiearbeit nahm ich eine starke veränderung wahr. Ich fühlte mich ausgeglichener, leichter und entspannt. Skepsis vollkommen weggeblasen. Vollkommen weiterzuempfehlen! Danke Kerstin!”

Miriam Berent, Berlin

„Kerstin ließ ihre Hände wie in einem virtuosen Tanz dicht über meinem Körper gleiten, ins Innerer des Körpers hineinwirken und dunkle Energie aus meinem Gewebe herausziehen. Das ganze fühlte sich an wie ein wirbelnder Tanz einer warmen liebenden Energie, die mit höheren Ebenen verbunden war. Die Qualität ihrer liebevollen heilenden Hingabe hat mich noch mehrere Tage lang berührt. Es ergab sich daraus das Gefühl, genau richtig und der Liebe wert zu sein. Das bewirkte ein besseres inneres Loslassen im Alltag und ein wohliges Gefühl mit mir selber. Kerstin ging so tief in ihrem Heilungsenergie Spenden auf, dass ich mich an ihrer natürlichen Begabung und inneren Freude mit ihren Händen zu heilen erfreute und Dankbarkeit empfand, dass sie diese Fähigkeit Menschen zur Verfügung stellt. Nach der Energiekörperheilung habe ich ein Empfinden, mich selber im Kontakt zu anderen selbstverständlicher zu zeigen. Das fühlt sich gut an.”

Christoph B., Berlin

„Ich habe Kerstin sehr verbunden mit der geistigen Welt erlebt. Authentisch, ruhig, grosszügig und bescheiden. Nach ihrer Energiearbeit habe ich meinen Energiekanal-Shushumna durchlässig und frei wahrgenommen. Nach der Behandlung fühlte ich mich von meiner Krone aus gegen Oben verbunden, wie ich es zuvor noch nie wahrgenommen hatte. "Endlich freie Bahn" habe ich gefühlt.”

Romana Städler, Luzern (Schweiz)

„Ich war zuerst etwas unsicher, ob eine Behandlung ohne Berührung Effekte bei mir auslösen könnte und ich war dann doch sehr überrascht wie gut es funktioniert. Ich habe sehr deutlich ein Fließen von Energien gespührt, was sich während der Behandlung entspannend und vitalisierend angefühlt hat. Die Besprechung im Nachhinein, bei der auf meine Blockaden und deren Reinigung eingegangen wurde, stimmte sehr gut überein mit meinen Empfindungen und ich fühlte mich danach frischer und klarer. Für mich war es besser als eine Massage und ich könnte es quasi jede Woche machen :)”

Jörg Lück, Berlin

”I was experiencing some strange symptoms in my stomach, and also some anxiety. I heard great things about Kerstin’s healing sessions so I decided to give it a try. During the process i felt completely safe and held, and immediately noted that she was making strong connections with energetic planes. At times my eyes would be closed and I would feel sensations in my physical body, even though i knew her hands were not contacting my skin. The process was very calm, soothing and reassuring. Afterwards I felt really good. The stomach issues seemed to resolve somewhat instantaneously, so i assume some obstruction was moved. I also felt clearer mentally and emotionally. I viewed the process so successfully that i organised to have a second. Kerstin is a very talented and gifted healer, and is able to connect to other energies that help to bring results on the physical plane. I recommend her highly!”

Claire Walker, Melbourne (Australien)

”I was suffering from something really weird at that time, I tried a magnetism therapy with a guy but didn't stopped what I was having. Rushes through my head like waives of stuck energy, heating my head completely and making me feel like disoriented and heavy breathing. Kerstin's healing skills have so strongly been recommended to me that I've decided to give it a go. I have had other "energy healing" experiences before, I do reiki as well so I feel energy from here to there. Once she started imposing her hands , I could feel the energy connecting and felt which chakras were weak or closed. After she finished I felt better and actually felt when she make the chakra energy flow again. Once the days went by, I noticed that the symptoms were gone for good. Totally recommend her work. I am very lucky and happy to have crossed Kerstin's path. I will be forever grateful.”

Ana Christina Alvarenga Ruiz, San José (Costa Rica)

”The channeling session I had with Kerstin was very pure and gave me more confidence for my path. Kerstin was very humble during the entire session while relaying helpful information from my soul. She truly has a connection with the divine and works from the heart center. She helped to open my chakras, allowing the energy to flow more fluidly throughout my being. After the session was over, I could feel a deep transformation within. I could feel the energy moving within for a few days after the session was completed. It was a wonderful experience that has helped me to grow and allowed me to go deeper within myself.”

Erin Daniel, Tahoe (USA)

”Kerstin has a unique and powerful way of focusing and channeling specific transformational healing energies lifting the veils of illusion where you can enjoy optimal spiritual, emotional, mental and physical health, working in harmony with universal laws.
The gift Kerstin has to connect with higher wisdom is a spiritual science. The space she hold is an art form emphasising sacredness, openness and clarity. She is a clear channel who has the ability to create a pure communication, a flawless link to our highest ideals and allow the principles of truth, goodness, and beauty to unfold as the blueprint of our soul – which is our natural birth right…
She is a weaver of magic and mystery – transforming the darkness to light, the old to the new, the unreal to the real and the temporary to the eternal.”
Robin Kempe, San Marcos (Guatemala)

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung