Tantra-Massage-Seminare

Das Tantra-Massage-Seminar richtet sich an all diejenigen, die bereits Vorkenntnisse bzgl. tantrischer Energiearbeit gesammelt haben z.B. durch die Teilnahme an einem Grundlagenseminar bei mir. Darauf aufbauend tauchen wir hier noch tiefer in die Materie ein.

Die Tantra-Massage ist ein Berührungsritual welches tatsächlich erst im 20. Jahrhundert entwickelt wurde. So gehört sie zu der Tantra-Richtung die hierzulande als Neo-Tantra bezeichnet wird. Als ich mich vor einigen Jahren noch mit meiner eigenen Heilung von sexuellen Blockaden beschäftigt hatte tat mir das Empfangen solcher Massagen unheimlich gut. Daher wollte ich es selbst lernen und ich bin nach wie vor fasziniert welch heilsame Auswirkungen eine solche Massage auf Körper, Geist und Seele des Empfängers haben kann. In diesem Tantra-Massage-Seminar könnt Ihr eine solche Massage empfangen und lernen sie zu geben.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Was Dich erwartet

Wir werden an dem Seminarwochenende wieder tief in einen Herzensraum eintauchen, in dem wir uns gegenseitig vertrauen und jeder genau so sein darf wie er ist.

Es wird zur Einführung Übung(en) geben in denen wir uns so richtig mit uns selbst verbinden, uns selbst und unsere bedingungslose Liebe spüren können. Dies ist m.E. die Grundlage für jede gute Tantra-Massage.

Dann gehen wir in die Partnerübungen über. Du kannst Dich entweder im Voraus mit einem Massagepartner zusammen anmelden oder Dich ganz einfach im Seminar mit jemanden zum Massage-Austausch zusammentun. Du wirst einer Person des anderen Geschlechts eine Massage geben und von dieser Person auch eine Massage empfangen. Ich werde die Intention setzen und bin diesbzgl. zuversichtlich, dass alle Massagepaare gut miteinander harmonieren.

Ich demonstriere dann jeweils eine Tantra-mit-Yoni-Massage für die Frau und eine Tantra-mit-Lingam-Massage für den Mann. Dabei zeige und erkläre ich alles was Du wissen musst um eine tolle Tantra-Massage zu geben und zu empfangen.

Eine Tantra-Massage ist eine Ganzkörpermassage in der auch die Intimregion (Yoni/Vagina bzw. Lingam/Penis) massiert wird. Dennoch kann es natürlich immer mal sein, dass man in dem Moment nicht 100% offen für die Massage der Intimregion ist, z.B. wenn eine Frau zu dem Zeitpunkt stark blutet. Das ist mir klar und es ist in Ordnung in dem Fall kurzfristig Nein zu sagen. Niemand soll zu irgendetwas gezwungen werden, wie immer und ein Nein in der Intimregion sollte auch vom Gegenüber liebevoll akzeptiert werden. Wenn Du Dich anmeldest solltest Du aber grundsätzlich dazu Lust haben und offen dafür sein eine solche Massage zu geben und zu empfangen.

 

Termine, Preise, Zeiten, Anmeldung

Die aktuellen Seminartermine, Preise und den Anmeldelink findest Du wie gewohnt hier im Kalender. Die Seminare finden an einem Samstag und Sonntag jeweils von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Es wird zur Integration eine Mittagspause geben. Bitte wieder rechtzeitig anmelden bevor das Seminar ausgebucht ist.

 

Private Tantra-Seminare

Dieses Tantra-Seminar können wir auch auch exklusiv nur mit Dir und Deinem (Massage-)Partner bzw. Deiner (Massage-)Partnerin durchführen. Hier findest Du mehr Informationen dazu.

 

 

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung