Tantra als Beruf

Wenn Du Therapeut, Coach, Energieheiler o.ä. bist und überlegst, tantrische Elemente in Dein Berufsleben einzubinden oder wenn Du beruflich mal etwas ganz Neues wagen willst, ist dieses Wochenend-Seminar genau das Richtige für Dich.

Was Dich erwartet

Das Ziel dieses Seminars ist es Dir ein Verständnis über tantrische Energie- und Bewusstseinsarbeit zu vermitteln und Dir einen Einblick in die Berufsmöglichkeiten der Tantra-Branche zu geben. Du wirst tantrische Lehren empfangen die wir durch spannende Übungen wie innere Bewusstseinsreisen und energetischer Arbeit verstehen lernen und integrieren. Das Konzept basiert auf meiner intensiven und langjährigen Erfahrung auf dem tantrischen Pfad.  

Seminarinhalt
- Was ist Tantra?
- Der Energiekörper und seine Funktionsweise
- Wie man sich energetisch schützt
- Energien an sich selbst und anderen spüren
- Tantrische Energieheilung an sich selbst und anderen lernen
- Fernheilung verstehen
- kurzer Einblick in das Thema Tantra-Massagen (wird hier nicht geübt)
- Wie man Klienten in emotionalen Prozessen unterstützt
- Berufliche Möglichkeiten im Bereich Tantra
- Wie man eine Einzelsitzung aufbauen kann
- Wie man sich organisieren kann
- Q&A

 

Berufliche Weiterbildung

Dieses Seminar eignet sich also wunderbar, wenn Du damit liebäugelst, beruflich im Bereich Tantra tätig zu werden. Du kannst durch dieses Seminar wertvolle Erfahrungen sammeln bzw. Deine vorhandenen Kenntnisse vertiefen. Außerdem kannst Du Deine sozialen und persönlichen Soft-Skills stärken. 

 

Corona-Maßnahmen

Das Hygienekonzept der Location wird an die jeweils geltenden Maßnahmen angepasst und eingehalten. So ist aktuell z.B. ein Mindestabstand von 1,5m zwischen den Teilnehmern nötig. Das ist aber gar nicht schlimm, denn Energien sind unabhängig von Zeit und Raum und lassen sich auch aus beliebiger Distanz spüren. Du wirst erstaunt sein wie gut das funktioniert!

Termine, Preise, Zeiten, Orte

Die aktuellen Seminar-Termine, Preise und den Anmeldelink findest Du hier im Kalender. Die Seminare werden im Kalender als "Tantra-Seminar-Wochenende zur berufl. Weiterbildung" bezeichnet. Je nach Location finden die Seminare meistens an einem Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 19 Uhr statt, manche Seminare finden auch von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt. In jedem Fall wird es zur Integration eine ca. 90-minütige Mittagspause geben. Die Tantra-Seminare finden in Berlin (Friedrichshain-Kreuzberg) statt.

Anmeldung

Um tiefer gehen zu können ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Da meine Seminare in den letzten Jahren jedes Mal ausgebucht waren sei Dir ans Herz gelegt Dich möglichst bald anzumelden, um Deinen Platz zu sichern. Dies kannst Du über den Link im Kalender tun.

 

 

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare oder Webinare auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung