Übernachten in Berlin

Wie wäre es mit einem Ausflug in die Haupstadt?

Du könntest gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Eine Session von mir empfangen und  auch noch diese spannende Hauptstadt entdecken.

Für mich ist Berlin eine unglaublich freie, internationale und offene Stadt, in der alles darf. Es gibt keinen Modetrend und es ist auch nicht ungewöhnlich einen im Batman-Kostüm gekleideten Menschen im Supermarkt anzutreffen. Außerdem hat Berlin mit seinen zahlreichen Theatern, Museen und Ausstellungen auch sehr viel für kulturell und für historisch interessierte Menschen zu bieten.  

 

Empfehlungen für Unterkünfte in Berlin

Menschen mit einem niedrigen Budget empfehle ich gerne das A&O Hotel Berlin Friedrichshain, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Es bietet Einzelzimmer ab 38,- € und Mehrbettzimmer für ca. 14,- € an. Bisher habe ich von meinen Klienten ausschließlich positive Berichte davon gehört.

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung

Menschen mit etwas höherem Anspruch können ein Zimmer oder eine Suite im Almodóvar Hotel buchen. Auch das Hotel Zarenhof ist gut zu erreichen.

Alle genannten Hotels befinden sich im Zentrum vom Berliner Stadtteil Friedrichshain und sind an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Hier gibt es unzählige kleine Läden, Cafés und Restaurants im typischen Berliner Stil und mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

Auf www.berlin.de/tourismus/unterkunft/ kannst Du auch noch nach Hotels, Pensionen und Hostels suchen. Auf der Seite findest Du auch wertvolle Infos über die Stadt.

Alternativ kannst Du Dich bei www.airbnb.de umschauen. Auf der Seite findest Du Zimmer und Ferienwohnungen von privaten und gewerblichen Anbietern. 

Newsletter

Du möchtest über zukünftige Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden? Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen! Dadurch erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich die von Dir angegebenen Daten speichere und ausschließlich dafür nutze, Dir zukünftig den Newsletter per Mail zuzustellen.

  

Kerstin Inkmann
Traditionelles Tantra und

Energiekörperheilung
in Berlin

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de

Kalender

Kerstin Inkmann - Tantra und Heilung