Vortrag "Die wahre Idee von Yoga und unsere menschlichen Energien verstehen"

Warum fühle ich mich nach Yoga so ausgeglichen? Was hat Yoga mit Spiritualität zu tun? Kann ich Yoga wirklich 24/7 praktizieren?

Erhalte die wertvollsten Erkenntnisse einer vierjährigen Reise durch Asien und Lateinamerika. Hier erforschte ich Yoga und die Auswirkungen unseres Energiekörper auf unsere Gesundheit, geistige Klarheit und Glückseligkeit.

Optional mit Chakren-Analyse 

Zu einem Aufpreis von nur 15 € kannst Du nach dem Vortrag eine Chakren-Analyse von mir erhalten. Dafür taste ich Deine Energiezentren ab und gebe Dir genaue Auskunft darüber wie sie beschaffen sind und wie dies Dein Leben beeinflussen kann.

Preis: Auf Spendenbasis! Empfehlung: 5 bis 15 €

Wann: 31.01.2018, 19 Uhr

Wo: Vital & Schön, Frankfurter Allee 71, 10247 Berlin Friedrichshain

Anmeldung: Sitzplatzmöglichkeiten begrenzt, daher wenn möglich hier anmelden!

Kerstin Inkmann

Traditionelles Tantra und
Energiekörperheilung
in Berlin

 

Fragen und Termine:
0160 - 62 42 482
info@mein-energiekoerper.de